Despair of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine dunkle Prophezeiung verdunkelt die Sonne vor den Augen der Wölfe. Es herrscht Misstrauen und niemand weiß, wer die Auserwählten sind. Doch so viel ist sicher: eine Fähe und ein Rüde von jedem Rudel. Und zwei Streuner. Mehr weiß man nicht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin Empty
BeitragThema: Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin   Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin EmptyMo Dez 23, 2013 4:35 pm

Kirara
"Everything what kills me, makes me feel alive"

ALLGEMEINES

Rang: Heilerin
Rasse: unbekannt, wahrscheinlich Mischling

ÄUSSERLICH

Aussehen: Kirara ist eine schneeweiße, weiblich Wölfin. Ihre Augen sind eisblau, mit leichtem grauen Stich. Ihr Fell ist sehr gepflegt und schön. Der schneeweiße Ton lässt sie im Winter kaum erkennbar machen. Außerdem ist sie recht klein und leicht mager.
Narben: keine
Besonderheiten: (auf dem Bild leider anders) strahlende blaue Augen

INNERE WERTE

Charakter Kirara ist, für ihr Alter, sehr unvernünftig. Sie ist sehr ergeizig, aber auch arrogant und hat ein übergroßes Ego. Trotz dieser recht negativen Eigenschaften, kann sie aber auch sehr nett sein und freundet sich schnell mit anderen an. Bei Kämpfen will sie immer mitmischen und ihrem Rudel helfen, achtet dabei aber auch darauf, dass sie Heilerin ist. Das macht sie sehr loyal. Ihre kämpferischen Leistungen sind hervorragend.
Schwerwiegende Eigenschaften:
+ nett
+ loyal
+ kampfbereit
+ stark
+ selbstsicher
- manchmal sehr aufbrausend
- vertraut nicht gerne Fremden
- nie Eltern gehabt
- lähzornig
- sehr großes Ego
Temperament: Wie genau gemeint?

WHAT'S

HAPPENED?

Gesamte Geschichte: Kirara wurde in einem unbekanntem Rudel geboren. Ihr Vater war ein Streuner, weshalb er kurz nach Kirara's Geburt verstarb. Ihre Mutter musste direkt nach Kirara's Geburt ihr Leben lassen. Sei weiß nicht, ob sie Geschwister hatte. Schon kurz danach wurde das Rudel zerschlagen und Kirara kam ins Rudel des plätschernden Sees. Dort wurde sie Heilerin, da sie sich lange selbst versorgen musste und dadurch viel über Kräuter und Heilmittel gelernt hatte. Sie ist sehr aufbrausend und hat viel Temperament, allerdings nur, weil sie niemals Eltern hatte.
Zusammenfassung: - Eltern tot
- alleine aufgewachsen

Important Wolves

Eltern: verstorben; Vater - Skavira;; Mutter - Kera
Geschwister: unbekannt
Gefährte: keinen
Welpen: keine

Mentor: /
Schüler: / (noch)

© Tuho, August 2013, Despair of Wolves

Zuletzt von Kirara am Di Dez 24, 2013 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Parva
Admin
Parva

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin   Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin EmptyDi Dez 24, 2013 11:34 am

Ansich denke ich, dass ich Kirara annehmen werde. Das einzige was mich ein bisschen ärgert (nicht soo schlimm) ist, dass ich gerne gefragt worden wäre, ob du eine Heilerin erstellen dürftest.

EDIT:
Mir fällt grad auf, dass Kirara viel zu jung ist! eine Heilerin sollte mindestens 2 1/2 Jahre oder ähnlich alt sein. Tut mir l leid
Nach oben Nach unten
https://despair-of-wolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin   Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin EmptyDi Dez 24, 2013 1:17 pm

Hab's editiert, hoffe es geht jetzt. :3

( Sorry, ich hab ja gesagt, wenn's nicht erlaubt ist, dann Kriegerin. :3 )
Nach oben Nach unten
Parva
Admin
Parva

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin   Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin EmptyDi Dez 24, 2013 1:19 pm

Ja, jetzt wird sie angenommen

Closed & Verschoben
Nach oben Nach unten
https://despair-of-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin   Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin Empty

Nach oben Nach unten

Kirara ;; The shining moon ;; Heilerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Despair of Wolves :: Vor dem RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Rudel des plätschernden Sees-
Gehe zu: