Despair of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine dunkle Prophezeiung verdunkelt die Sonne vor den Augen der Wölfe. Es herrscht Misstrauen und niemand weiß, wer die Auserwählten sind. Doch so viel ist sicher: eine Fähe und ein Rüde von jedem Rudel. Und zwei Streuner. Mehr weiß man nicht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story(line)

Nach unten 
AutorNachricht
Parva
Admin
Parva


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 23

Story(line) Empty
BeitragThema: Story(line)   Story(line) EmptyFr Aug 09, 2013 10:33 am


Schatten, Dunkel, Grausamkeit. Es wird kommen. Die Dunkelheit. Sie wird alles überschatten und die Sonne verdecken. Misstrauen wird walten und an uralten Fesseln der Rudel zerren. Zwistigkeit wird in den Rudeln einkehren und sie von innen heraus vernichten. Bloß eine junge Fähe aus jedem Rudel, ein junger Rüde aus jedem Rudel, eine junge Fähe und ein Rüde der Streuner werden helfen können. Doch wir werden nichts dagegen tun können...
Eine düstere Prophezeiung sorgt für Unruhe in den Rudeln, es ist eine dunkle Macht, die ihre Hand über den Wald weilen lässt, in welchem die drei Rudel Unterschlupf gefunden haben. Davon erfahren haben als erstes die Heiler und Alphas der Rudel, doch dann konnten sie schon alle Wölfe spüren, die dunkle Macht die sie zu verderben droht.
In den drei Rudeln herrschen Misstrauen und Rachsucht. Von Tag zu Tag werden es mehr Verletzte. Immer wieder kommt es zu kleinen Rangeleien die sich zu - sozusagen - Massenschlägereien entwickeln. Immer schlimmer werden die Zustände in den Rudeln, da es schon seit langer Zeit nicht mehr geregnet hat, leiden die Wölfe unter Wasserknappheit. Es ist irrsinnig heiß, doch der Himmel ist von Wolken bedeckt und trotzdem ist noch kein Tropfen Wasser gefallen. Das Wetter ist schwül und anstrengend, am liebsten würden alle Wölfe nur im Schatten bleiben, doch immer wieder glimmt ein Funke Zorn auf und verwandelt sich schnell in ein Feuer, dass andere mitreißt.
Die Heiler und die Anführer werden von noch etwas beunruhigt. Das Mondrudel spricht nicht mehr mit ihnen. Bisher haben sie immer, egal in welcher Not sie waren, mit ihm sprechen können, doch plötzlich ist der Kontakt abgebrochen. Das Letzte, das ihnen das Rudel mitteilte war die Prophezeiung, die diesen minimalen Hoffnungsschimmer in sich birgt, der wie ein kleines, warmes Feuerchen leuchtet. Doch niemand weiß, wer diese Mitglieder sind, genauso wenig wie sie wissen, was geschehen wird...
© ~ by Tuho, August 2013, Despair of Wolves
Nach oben Nach unten
https://despair-of-wolves.forumieren.com
 
Story(line)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Despair of Wolves :: Vor dem RPG :: Wichtiges und Szenen-
Gehe zu: