Despair of Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine dunkle Prophezeiung verdunkelt die Sonne vor den Augen der Wölfe. Es herrscht Misstrauen und niemand weiß, wer die Auserwählten sind. Doch so viel ist sicher: eine Fähe und ein Rüde von jedem Rudel. Und zwei Streuner. Mehr weiß man nicht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 101 Fragen... von Cynder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cynder

Cynder


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 25

101 Fragen... von Cynder Empty
BeitragThema: 101 Fragen... von Cynder   101 Fragen... von Cynder EmptyFr März 07, 2014 10:33 pm

So.. ja also wie der Titel schon sagt habe ich recht viele Fragen.
Oder hatte sie mal, iwi entfallen mir die immer wenn ich sie zu Papier bringen will....

1. Wo finde ich die Steckbriefvorlage??

2. Wie viele Charas darf man pro Account haben?? und darf/soll man sich mehrere machen??

3. Nirgends steht genau was die Auserwählten zu tun haben... also.. was sollen die genau machen??

4. Du hast nirgends die Ränge der Wölfe beschrieben oder aufgezählt welche man haben kann...

5. Gehört fast zu 4. aber es steht nirgends welche ränge besetzt sind und wie viele zum Start da sein müssen. (ja ich habe die Anmeldestops für einen Heiler, junge und schüler gesehen)


ja.. das wars erstmal, auch wenn ich mir sicher bin das noch mehr fragen da waren...
...
.....
........
Ahha!! Eine ist mir grade eingefallen.

6. Was ist das besonder an den verschiedenen Rudeln. Also Charakterlich, vom Aussehen, Statur, Kultur, Fähigkeiten etc.??

So jetzt aber, vill kommt noch mehr aber jetzt wars das. Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd oder so.. und ich hoffenicht einfach die hälfte von dem hier übersehen zu haben xD

LG Cynder
Nach oben Nach unten
http://raptorenrudel.forumieren.com
Parva
Admin
Parva


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 23

101 Fragen... von Cynder Empty
BeitragThema: Re: 101 Fragen... von Cynder   101 Fragen... von Cynder EmptyDi März 18, 2014 7:55 pm

1. Wo finde ich die Steckbriefvorlage??
Link zur Steckbriefvorlage

2. Wie viele Charas darf man pro Account haben?? und darf/soll man sich mehrere machen??
Grundsätzlich darfst du mehrere Charakter pro Account haben. Aber vorerst würde ich sagen allerhöchstens drei.

3. Nirgends steht genau was die Auserwählten zu tun haben... also.. was sollen die genau machen??
Das wird sich alles noch ein bisschen im Play durchplanen. Es geht immer besser, wenn man mal angefangen hat RICHTIG damit zu schreiben.

4. Du hast nirgends die Ränge der Wölfe beschrieben oder aufgezählt welche man haben kann...
Die Ränge der Wölfe in den Rudeln sind folgende: Alpha, Beta, Älteste, Heiler, Heilerschüler, Krieger, Kriegerschüler, Welpen und Omega. (Ich habe sie hier gleich nach der Rangfolge geschrieben)

5. Gehört fast zu 4. aber es steht nirgends welche ränge besetzt sind und wie viele zum Start da sein müssen.
Die besetzten Ränge sind bei Aufnahmestopps & Wanted einbegriffen. Bis jetzt ist nur die Heilerin aus dem Rudel des plätschernden Sees besetzt. Die wirklich wichtigen Ränge sind Alpha-, Beta-, Heiler- und Heilerschüler-Wölfe. Diese sollten von Anfang an besetzt sein, bevor wir mit dem Rollenspiel starten (ebenso wie die Auserwählten)

6. Was ist das besonder an den verschiedenen Rudeln. Also Charakterlich, vom Aussehen, Statur, Kultur, Fähigkeiten etc.??
Im Rudel der wandernden Sanddünen sind die Wölfe meistens besonders schnell und haben einen besseren Geruchssinn als die meisten Wölfe der anderen Rudel. Allerdings sind ihre Augen nicht ganz so gut ausgebildet. Diese Wölfe sind meistens etwas fester gebaut, damit sie nicht so leicht weggeweht werden, haben aber leichtes Fell.
Das Rudel des plätschernden Sees stellt sich damit in den Mittelpunkt, dass es die einzigen Wölfe sind, die fischen. Ihr Fell ist dadurch dichter als das, der anderen Wölfe. Damit sie allerdings nicht so leicht im Wasser untergehen sind sie eher leichter gebaut. Im Wasser scheinen die Wölfe des Rudels sehr elegant und wendig, an Land sind sie zwar auch sehr... demonstrativ, sind aber nicht ganz so schön anzusehen, wie im Wasser.
Und zum Schluss das Rudel des dichten Waldes. Diese Wölfe sind eher klein, aber sehr stark. Noch dazu kommt, dass manche auf Bäume "klettern" können, weil sie eine so starke Beinmuskulatur haben. Sie haben von allen Rudeln die am besten ausgebildeten Augen und auch sehr gute Ohren, da sie beides für das Jagen im Unterholz brauchen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)
Nach oben Nach unten
https://despair-of-wolves.forumieren.com
 
101 Fragen... von Cynder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cynder - Der Schatten im Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Despair of Wolves :: Hilfebereich :: Der Frage-Bereich-
Gehe zu: